Kratzer an einem Mietwagen von europcar ?

2 Antworten

Lese dir bitte der Vertrag durch.

Du bist gegen Schäden zwar versichert, aber bei Mietwagen hat man oft eine sehr hohe Selbstbeteiligung, kurzum.....es wird wahrscheinlich teuer für dich.

Steht aber alles im Mietvertrag....

Bei der Übergabe am Freitag wird das dokumentiert.

stephiewtf
Fragesteller

In dem Vertrag steht so etwas leider nicht drin ist nur ein Zettel wenn ich ein Foto schicken könnte dann würde ich es machen. Wenn es geht?

da man den nicht richtig sehen konnte

War der Zaun etwa unbeleuchtet und ohne Warnfarbenanstrich? Dann haftet der Zaunbesitzer oder -betreiber.

wie verhält sich das mit dem Mietwagen jetzt?

Der hat vermutlich eine Beschädigung. Genaueres ohne Foto nicht möglich.

Und was ist mit dem Zaun?

Mietwagen von Europcar

Hättest einen von Sixt nehmen sollen, die bleiben nicht so leicht hängen.

stephiewtf
Fragesteller

Kann man hier denn evtl Fotos hochladen?