Europcar "alle Kilometer frei" was bedeutet das?

2 Antworten

Nein, das bedeutet das du nicht ab einer bestimmten Kilometerzahl zusätlich pro Kilometer zahlen musst. Es gibt immer eine bestimmte Anzahl Freikilometer. Jeder Kilometer den du dann mehr fährst musst du extra zahlen.

Das steht im Kleingedruckten. Meist sind das Angebote, z.B. auf Inseln, wo man ohnehin nicht viel fahren kann. Also nicht "Überland" à la USA. Sprit zahlen ohnehin Sie alleine, der Rest steht, wie gesagt, im Kleingedruckten.