Übernimmt Europcar die Kosten bei einem Steinschlag (Vollkasko)?

5 Antworten

Woher soll hier jemand wissen, ob du die Selbstbeteiligung ausgeschlossen hast? Das kostet dann noch mal 10 - 15 € pro Tag. Vielleicht hast du dir das ja auch gespart?

Sebstbeteiligung/Mögl.Zusatzkosten
Rechnungsposten: Selbstbeteiligung
St. EInheit:1
Preis pro EInheit: 950€

sprich also kann ich selber Zahlen?
Wenn ch das gewusst hätte würde ich das Buchen aber das war das erste mal das ich ein Auto geliehen habe.

@yabangee

Das ist eigentlich das erste, was man dir anbietet. Da ja nicht jeder Mieter einen Schaden hat, ist das schließlich das Geschäft der Agentur.

Der Zusatzbeitrag steht natürlich nicht mit in der Werbung. Das soll ja erst mal billig aussehen.

Wenn du den Wagen mit Vollkasko und Selbstbeteiligung gemietet hast, wirst du diese selber tragen müssen.

Sebstbeteiligung/Mögl.Zusatzkosten
Rechnungsposten: Selbstbeteiligung
St. EInheit:1
Preis pro EInheit: 950€

sprich also kann ich selber Zahlen?
Wenn ch das gewusst hätte würde ich das Buchen aber das war das erste mal das ich ein Auto geliehen habe.

Nein - den vereinbarten  Selbstbehalt musst du zahlen!

Steinschlag ist ein Teilkaskoschaden. Diese ist mit einer Selbstbeteiligung von ca. 160Euro enthalten im Mietpreis.

wenn du Vollkasko genommen hast dann übernimmt das die versicherung

Minus der Selbstbeteiligung.

@DerHans

bei Vollkasko gibt es keine selbsbeteiligung, es sei denn Vollkasko mit selbstbeteiligung

@husky191

Man findet nur wenige Autovermieter die VK ohne SB anbieten und wenn dann zahlt man ordentlich drauf.

Sebstbeteiligung/Mögl.Zusatzkosten
Rechnungsposten: Selbstbeteiligung
St. EInheit:1
Preis pro EInheit: 950€

sprich also kann ich selber Zahlen?
Wenn ch das gewusst hätte würde ich das Buchen aber das war das erste mal das ich ein Auto geliehen habe.

Ist doch Vollkasko. Die können das ja wohl bei Carglas machen lassen ?? SO ein pech ech...

@yabangee

Naja die werden das in einer Vertragswerkstatt machen lassen. Du kannst ihnen leider nicht vorschreiben wo sie ihre Fahrzeug reparieren lassen.

@yabangee

für Glasbruch ist die teilkasko zuständig und da zahlt man höchstens 150,00€