Kratzer aus Rolex Glas bekommen?

Glas verkratzt  - (Uhr, Rolex) Glas verkratzt  - (Uhr, Rolex)

5 Antworten

Man könnte auch einfach zum Uhrmacher gehen der entweder das Glas poliert 5-20 € oder tauschen kann

Bei der Datejust handelt es sich um ein Kunststoffglas (Hesalit), nicht zu tiefe Kratzer kannst du also mit einer Plexiglaspolitur aus dem Baumarkt rauspolieren (Displaypolitur für Handys etc. geht auch).

Ob die Kratzer ganz weggehen ist aber fraglich.

Du musst das Glas halt umtauschen. Da gibt es leider keine andere Möglichkeit.

Wenn Du einen Zahntechniker kennst, der macht Dir die Kratzer raus.