Wunschauto bei Europcar?

4 Antworten

Hi,

bei Europcar habe ich bisher nie Autos gemietet, allerdings bei einer anderen großen und bekannten Autovermietung. Dort war ich recht guter Kunde und habe dort immer vorab reserviert. Bei Abholung des Fahrzeugs hat die Dame mir dann gesagt welche Fahrzeuge sie da hat. Sie ging mit mir dann immer die Fahrzeuge durch (z.B Marke/Model/Farbe/Automatik oder Schalter / Ausstattung z.B LED/Xenon) und dann konnte ich mich entscheiden, welches Fahrzeug ich haben möchte.
Ob das bei Europcar auch geht, musst Du mal schauen. Einen Vorabwunsch kannst Du bestimmt erfragen / äußern. Da könnte man in der Online-Reservierung beim Bemerkungsfeld schon ein Wunschwagen äußern, falls es verfügbar sein sollte bei der Abholung.
Einen Vorabwunsch habe ich auch mal bei meiner Autovermietung vorab in das Bemerkungsfeld geschrieben und manchmal konnte es realisiert werden, manchmal nicht. Dafür wurden aber gleichwertige Alternativen organisiert bzw. konnte man bereitstellen / blocken.
Zum Beispiel als Wunsch: GTI / GTD - als Alternative gab es dann einen 120d mit guter Ausstattung.

lg und eine allzeit gute Fahrt!

Probieren kannst du das und wenn das möglich ist, dann wird man deinem Wunsch auch entgegen kommen. Aber garantieren kann man dir das normalerweise nicht.

Wenn dein Wunschauto bei deinem ausgewählten abholplatz da ist dann müsste das gehen

Ein Wunschauto bekommst du nur wenn es auch auf dem Hof steht.