krankmelden

3 Antworten

Sag einfach so wie es ist , du hast dem Pfleger X bescheid gesagt und solltest dich halt um halb 7 nochmal melden , kenne das selber und war auch froh nach dem ich es hinter mir hatte aber es muss ja sein.

Das ist typisch in der Pflege, dass man ein schlechtes Gewissen hat. Brauchst du aber nicht haben. Pflege ist eine schwer Körperliche und psychische Belastung. Krank ist Krank. Ruf einfach nochmal an und sage das du sicher sein möchtest das es bekannt ist das du Krank bis. Gute Besserung

Am besten fragst du bei eurer MAV nach. Die können dir genau sagen, was deine Pflichten im Fall einer Krankmeldung sind und was du nicht tun musst.