Krankmeldung Berufsschule - Arbeitgeber?

5 Antworten

Ja,

Dann müsste (früher war es so) der AG die Schule benachrichtigen.
Oder Kopie mit Stempel vom AG hinschicken. per Fax.+ Anrufen.

Mit Gruß

Bley 1914

Bernd.

Der Arbeitgeber muss es als erstes erfahren und dann die Berufsschule, schließlich bezahlt Dich Dein Chef.

Je nachdem wie es geregelt ist, kann es sogar sein, dass der Chef die Schule anruft, aber das wirst Du wohl am besten wissen.

Du musst eine AU für den Arbeitgeber und ein Attest für die Berufsschule ausstellen lassen und abgeben.

Selbstverständlich musst Du...

Ja musst du!

Natürlich.