Für Frühschicht krankmelden?

4 Antworten

Du darfst und kannst dich immer krankmelden. Natürlich fehlt dann eine Person. Das ist auch der Aspekt der uns oft krank zur Arbeit gehen lässt: 'Mitleid' mit den Kollegen. Das Gefühl sie alleine und im Stich zu lassen, ABER wenn krank, dann krank. Man muss manchmal mehr auf sich achten und weniger auf andere.

WasGucke  23.04.2022, 02:13

Bin krank brauche krankenschwester😏

Wenn du krank bist darfst du dich jederzeit krank melden da kann dir keiner was. Sitze übrigens im gleichen Boot. Muss um 4 Aufstehen bin noch immer wach.

hkerbe
Fragesteller

Mein Beileid :(

Wenn Du krank bist, bist Du krank. Gehe aber Montag zum Arzt, der kann auch nachträglich eine AU ausstellen

Freaky739  23.04.2022, 02:11

Aber melde dich vorab krank!

Klar kannst du das. Du solltest das halt nur machen bevor deine Schicht anfängt.