Muss mich krankmelden, habe aber keine Nummer zum anrufen?

5 Antworten

Dein AG - die ZAF sollte für so etwas einen Anrufbeantworter haben, oder eine Email vorgeben - ansonsten musst Du wohl vorrangig Deinen Entleihungsbetrieb und de Fahrdienst informieren.

Kannst Du nicht wen zu dem Fahrdienst schicken, der zumindest dem Fahrer Bescheid gibt?

TakeMeHome69
Fragesteller

Ja Nummer vom Fahrdienst habe ich, der kommt aber von der ZAF und nicht der Firma in der ich direkt arbeite.

ripleben  20.03.2022, 09:59
@TakeMeHome69

Vielleicht kann der Fahrdienst dir die Nummer deiner Firma geben. Der sollte die ja haben.

Da musst du mal in deinen Vertrag schauen. Die Nummer der Zeitarbeitsfirma muss da stehen. Zumindestens kannst du nach hier Googlen und eine Nummer wird da stehen.

TakeMeHome69
Fragesteller

Nummer der ZAF hab ich ja, aber da ist heute keiner da. Wenn ich meine Betriebsstätte Google, kommt nur Kundendienst Nummer. Da ist aber normalerweise sonntags auch niemand da, da meine Schicht ab Sonntag Abend ein Ausnahmefall ist

rufe in dem Betrieb an, in dem Du eingesetzt bist

TakeMeHome69
Fragesteller

Genau dafür fehlt mir ja die Nummer. Im Internet findet man auch nur die Kundendienst Nummer, die Samstag und Sonntag den automatischen Anrufbeantworter drin hat

Gibt es einen Anrufbeantworter, gibt es eine E-Mail Adresse? gibt es ein Handy von dem Busfahrer?

Auf jeden Fall musst du dich bei deiner Arbeitsstätte krank melden.