Krankenkarte falsche Adresse?!

4 Antworten

Bei der Krankenkasse Anrufen, neue Adresse mitteilen und du bekommst nach kurzer Zeit ne neue Karte zugeschickt.

joosh1
Fragesteller

Danke

denen das mitteilen,die schicken eine neue,übrigens auf meiner steht keine adresse,hab sie grad zur hand und ist 3 tage alt

joosh1
Fragesteller

steht auch nicht drauf das sehen aber die ärtzte wen die die karte durch dieses dingen da zhien :D

krankenkasse informieren,neue adresse angeben und uf die neue karte warten,mußte sehr schnell die neue kommen

Bei der Krankenkasse anrufen.