Bei Amazon unter falschem Namen bestellt?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie deine Sendung falsch geschrieben wurde, also wenn der Vorname falsch sein sollte oder nur ein kleiner Rechtschreibfehler dein Name enthält, dann kann es sein, dass dir deine Sendung doch zugestellt wird.

Wenn deine Sendung mit dem Zusatz IDP (Identitätsprüfung) versandt wird, dann müssen die Daten unbedingt richtig sein, denn der Zusteller verlangt deinen Ausweis, denn diese Sendungen darf nur der Empfänger persönlich entgegenehmen.

Sonst kannst du dich auch an den Amazon Kundenservice wenden.

Solange die Adresse stimmt, sollte das Paket problemlos ankommen.

Phuu, da bin ich aber erleichtert, trifft das auch zu, falls man in einem Apartement wohnt?

Ich weiß gar nicht ob Amazon das ohne Namen rausschicken wird.

Ich würde mal den Kundenservice von Amazon kontaktieren.

Es hieß doch, es wäre ein anderer Name verwendet worden. Ich bestelle laufend Pakete an Adressen, an denen ich mich zur Zeit aufhalte. Somit steht mein Name dort auch nicht auf dem Postkasten und dennoch kommt jedes Paket an.

Unter wessen Name denn? Wenn es nur ein Familienmitglied ist ist das doch unproblematisch. Wichtig ist von welchem Konto gebucht wird!

Also ich hab da meine Initialien eingegeben :P

Amazon anrufen?!

Oh, daran habe ich gar nicht gedacht, mach ich dann sobald es geht. Dankeschön!