Beim blitzen schnell die Adresse ändern?

12 Antworten

Wenn du der halter des Fahrzeugs bist und die Adresse gleich mit deinen Eltern hast du keine Chance. Einfach die tage an den Briefkasten und sobald es da ist überweisen.

Ne, aber Briefkasten für die nächsten Wochen als erstes leeeren und das Bußgeld mit Überweisung sofort nach Erhalt tätigen

ZuumZuum  05.03.2018, 03:59

Pech nur wenn evtl. Punkte oder ein Fahrverbot daran gekoppelt ist.

MariekeJ  05.03.2018, 04:00
@ZuumZuum

Dann wird es doof...

Klar, und sobald die das herausfinden, kannst du gleich noch die Zusatzkosten tragen, oder glaubst du, die haben keine Möglichkeiten, dich herauszufinden?

Wo ist das Problem, dass deine Eltern es wissen? Ist doch dein Ding nicht ihres. Sie haben mit deinen Verbrechen oder Ordnungswidrigkeiten nichts zu tun. Ganz egal wem ein Auto gehört, der der gefahren ist wird bestraft, auch wenn der Brief an deine Eltern gerichtet sein wird. Erklär bitte mal dein Problem. Und um deine Frage zu beantworten: nein du kannst die Adresse nicht ändern, die sind nicht blöd, das würde noch mehr Ärger hinter sich ziehen.