Kontoauszug ziehen und dann nochmal?

5 Antworten

du kannst die nicht die gleichen 2 mal am tag ziehen. da würde dann stehen das sich seit den letztem auszug nichts verändert hat...und wenn sich was verändert hat dann stehen nur die neuen veränderungen drauf

oke ich danke dir weil meine frau hat das gefühl das unser sohn häufig ihre bankkarte klaut und damit geld abhebt weil sonst könnten wir es kontrollieren

@Neigro1995

Ja dann solltet ihr am besten die Bankkarte irgendwo aufbewahren wo euer Sohn sie nicht finden wird.Oder anhand der Kontoauszüge könnt ihr doch auch heraus bekommen ob welche schon gezogen wurden...Oder ihr fragt einfach am Schalter nach ob in der letzen Zeit Geld am Automaten abgehoben wurde und wenn ja welche Summen.

Hängt von der Bank ab.

Wenn ich bei der Postbank am gleichen Tag mehrmals den Kontoauszugsdrucker benutze, bekomme ich mehrmals denselben Auszug gedruckt.

Wenn seit dem letzten Auszug keine Buchungen erfolgten bekommst du dann nur eine Kontostandsanzeige, keinen Auszug, die sind nummeriert, manche Banken drucken gar nix aus

ja, es hat sich ja nichts geändert....

nein du witzbold.wenn du das erste mal die kontoauszüge geholt hast zeigt der automat beim zweiten mal"keine neuen umsätze vorhanden"an.

erstmal danke für die antwort und zweitens was heißt hier witzbold das war eine ernstgemeinte frage

@Neigro1995

entschuldige war nicht bös gemeint aber wir hätten heute echt nicht mehr so viel spaß gehabt.

Was möchtest Du wissen?