Kontoauszug rückwirkend

5 Antworten

Das sollte für die Bank kein Problem sein. Die müssen die Daten mehrere Jahre aufbewahren, ich denke, mindestens 10 Jahre, bin da aber nicht sicher. Aber 2012 ist sicher in den Datenbeständen.

Wenn du Online Banking hast, kannst du jederzeit alle deine Kontoauszüge der letzten Jahren ausdrucken. Ansonsten würde ich am schalter Fragen, denn aus dem Automaten kommen nur die Auszüge raus, die du noch nicht hast.

Die Kontoauszüge bei meiner Bank werden digital abgespeichert. Ich kann jederzeit ersatzweise, wenn auch gegen ein Entgeld, welche anfordern.

In Deinem Fall wäre 2012 kein Problem.

Weiß jetzt nicht genau wieviel Jahre..aber von 2012 wirst du sie..gegen Entgelt..noch bekommen.

Min. 10 Jahre. Der Ausdruck pro Blatt/Seite ist kostenpflichtig.