Bekomme ich jetzt meine Kontoauszüge per Post?

4 Antworten

Das kann daran liegen das du deine Auszüge eine gewisse zeit nicht geprüft hast dann werden sie dir bei den meisten banken kostenpflichtig oder auch nicht nach hause geschickt und das dann auf den neuen Auszügeb vermerkt!

MFG Palaimon

Also bedeutet es jetzt für mich, dass ich nochmal Post mit Kontoauszügen bekomme, obwohl ich sie eben aus dem Automaten geholt habe?

@Alhazret

Ja sehr warscheinlich !

@Palaimon

Und wann kann ich mit dem Brief rechnen?

@Alhazret

Das kommt ganz auf die Bank an bei mir geht das immer in 3 - 4 Werktagen!

@Palaimon

Aber das ergibt doch gar keinen Sinn, Auszüge die ich eben geholt habe, nochmal per Post zu bekommen... o.ô

Also bedeutet es jetzt für mich, dass ich nochmal Post mit Kontoauszügen bekomme, obwohl ich sie eben aus dem Automaten geholt habe?

ja das sind sie- wenn zulange keine auszüge geholt wurden werden sie zugestellt

Also bedeutet es jetzt für mich, dass ich nochmal Post mit Kontoauszügen bekomme, obwohl ich sie eben aus dem Automaten geholt habe?

Wenn du die Auszüge längere Zeit nicht am Auszugsdrucker ausdruckst, werden sie dir zugeschickt.

Also bedeutet es jetzt für mich, dass ich nochmal Post mit Kontoauszügen bekomme, obwohl ich sie eben aus dem Automaten geholt habe?