Kann man sich bei der Bank ein Kontoauszug mit Adresse ausstellen lassem?

4 Antworten

Auf der Hauptseite steht die Adresse eigentlich immer drauf :/ Vielleicht siehst du nur die Kontoumsätze an, das ist eine andere Übersicht. Schau mal in dein Postfach im Onlinebanking, dort sind die ordentlichen Kontoauszüge mit Adresse (sollten sie zumindest sein)

Am Schalter kannst du dir einen solchen Auszug ausstellen lassen.

Natürlich NICHT kostenlos

Ja das machen die Banken.

Ujegerl - aber nicht etwa für so einen windigen Trader von Optionen? Da lasst Du besser die Finger davon, mich hat dieses Glücksspiel einen Batzen Geld gekostet!