Kontoauszüge?

10 Antworten

Da du wahrscheinlich nicht den original Kontoauszug schickst, sondern eine Kopie, kannst du ja den Rest den sie nicht lesen sollen, vor dem kopieren abdecken. Somit sehen sie nur das was für sie notwendig ist.

du brauchst denen nur die Kontoauszüge zu geben, auf denen Deine Miete und Dein Strom und Tel. drauf ist. Die wollen nur wissen, dass Du Deine Miete bezahlst und das Geld nicht woanders für ausgibst. Du kannst die Auszüge weglassen und denen nicht geben, auf denen andere Käufe stehen.

Du kannst dem Amt natürlicih nur Deinen aktuellen Kontostand mitteilen, das wird aber nicht genügen. Mit diesen Angaben wirst Du sicher kein Geld bekommen.

du kannst die kontobewegungen unkenntlich machen die das arbeitsamt nichts angehen.du gibst doch nicht die orginale ab sondern kopien

geh an den Bankschalter und sag, Du willst nur den aktuellen Kontostand ausgedruckt haben. Das machen die.