Kontoauszug holen

6 Antworten

Du bekommst immer einen neuen kontoauszug wenn sich etwas an deinem kontostand verändert hat, z.b wenn du etwas per bankeinzug bestellt hast. Wenn sich dein kontostand nicht verändert bekommst du die info dass sich nichts verändert hat auf dem display vom automat

Du kannst dir so oft du willst Kontoauszüge ziehen. Ich weiß abe rnicht, wie das bei anderen Banken ist, bei der Volksbank stehen nur das erste Mal alle Transaktionen drauf und danach, wenn man erneut einen zieht, nur der aktuelle Kontostand, bis wieder eine Transaktion erfolgt

Hallo,

du kannst dir immer einen Kontoauszug rauslassen, wenn eine neue Buchung auf deinem Konto vorhanden ist. Ist während des letzten Kontoauszuges kein Geld abgebucht worden bzw. eingegangen so bekommst du keinen neuen Auszug.

Ich bin bei der Postbank. Habe ich mir einen Kontoauszug geholt, wird dieser natürlich ausgedruckt. Gehe ich 2 Wochen später nochmals hin, sind keine Umsätze vorhanden, zeigt mir der Drucker das an. Und ich bekomme keine neuen Kontoauszüge mit dem Vermerk "keine neuen Umsätze vorhanden".

So oft wie du willst.Aber mach es so wie ich : Am Anfang des Monats und so am 25. des Monats.Falls iwas Lastschrift gemacht wurde,kannst zurückziehen falls du davon nichts weisst.