Kontoauszüge ziehen wieder ein?

13 Antworten

Ja. Schon wegen Datenschutz ggü. Fremden, wenn man sie vergessen hat mitzunehmen.

Wenn du keinen Wert auf deinen Auszug legst, kann der nächste Kunde ihn ja mitnehmen. Warum sollte der Automat den wieder einziehen? Nur die Geldklappe schließt sich wieder, wenn du das Geld nicht rechtzeitig entnimmst.

Nein, ich hab schon fremde Auszüge am Schalter abgegeben. Können aber nur die allerletzten paar Seiten sein, denn man muss die Auszüge entnehmen, um seine Karte raus zu bekommen. Und dann kommen manchmal noch weitere Auszüge.

Hängt aber vielleicht auch vom Drucker (Automat) ab, oder wo der steht.

Ja. Werden dann zugeschickt oder können bei der Hausbank abgeholt werden.

Hi, normalerweise eher nicht...nicht bei den Sparkassen...LG