Sparkasse Entgeldabschluss Berechnung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach drei Mal monatlicher Kontoführungsgebühr von 3,95 Euro aus.

Vielen Dank, genau das war es! Hab die Sparkasse mal angeschrieben und die haben es wieder zurück gebucht. Ich muss denen meine Bescheinigung wohl noch mal zukommen lassen.

Bei meiner Sparkasse ist das die Quartalsabrechnung ,da ist der Grundpreis 8,70€ und Zahlungsverkehr ,also Lastschriftverfahren und Geld abheben.Das beläuft sich bei mir auf 12,35.Alles zusammen 21,05€ für drei Monate.....

Spreche deinen Berater an oder gehe zur Sparkasse mit der I-Bescheinigung...

Hallo SmokeyBud,

lässt du dir die Kontoauszüge per Post zusenden? Dann sind das nämlich die Versand- und Portokosten für die Zusendung!

Ich hole meine Kontoauszüge selbst ab, sonst berechnet mir die Bank auch die Gebühren, obwohl das Konto kostenlos ist!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Was möchtest Du wissen?