Was kann jemand mit meiner Geldbörse anfangen?

4 Antworten

Wenn du alles gesperrt hast, hast du nichts zu befürchten außer, dass er deine Adresse kennt, da er deinen Ausweis hat.

Alle Karten sperren, dann können sie höchstens das Bargeld verwenden, dass du dabei hattest.

Auch den Ausweis / Führerschein gesperrt ? Eine Anzeige gegen unbekannt gestellt? Wenn ja sollte alles in Ordnung sein

Na ja, Führerschein und Ausweis können sie evtl gebrauchen. Wenn derjenige sich so stylt wie du auf den Fotos dort.

Wenn du aber deine Bankkarten gesperrt hast, droht da keine Gefahr mehr.