Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich meine gestohlene Handtasche wieder bekomme?

7 Antworten

Die Handtasche taucht wahrscheinlich in der nahen Umgebung auf, musst du absuchen.

In der Regel wird das Bargeld raus genommen und der Rest so schnell wie möglich in ein Gebüsch geschmissen.

Lass dein Türschloss wechseln, wenn dein Schlüssel in der Tasche war!

Sehr gering.

Sofern deine Handtasche nicht von einer teuren Marke kommt, wird sie wohl von den Tätern im Müll geschmissen nachdem sie alles für sie wichtige rausgeräumt haben.

Wenn du Glück hast, werfen die Täter alles in einen gelben Briefkasten. Dann finden die Ausweise sich wieder an. Warte mal so 14 Tage mit Neuausstellung. Und gib auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei auf.

sehr gering

die stopfen sie irgentwo in eine beliebige Mülltonne, nachdem sie alles verwertbare raus genommen haben