Konto gepfändet. Vorgemerkter Umsatz doppelt so hoch!

4 Antworten

Hast Du in der Zwischenzeit eine Aufrechnung erhalten. Wenn Du Schulden hast von knapp 1.400 Euro können die sich über eine gewisse Laufzeit und aufgrund von Zins- und Zinseszinsen auch stark erhöhen. Du musst definitiv zur Bank gehen und um Klärung bitten.

... das könnten auch einfach 2 Lohnpfändungen sein. Bei 2 Pfändungen am Monatsanfang nicht unwahrscheinlich - zumal der 4.11. erst der 2. Arbeitstag diesen Monat war...

Das ist eine bankinterne Sache, die dir auch nur diese beantworten kann. Den Betrag schuldest du aber selbstverständlich nur einmal.

Rede mit der Bank, sie werden Dir erklären, wer da fordert