Konsequenzen auf nicht bezahlte Schulfotos?

7 Antworten

Denke es ist so wie die Meisten gesagt haben. Da kommt keiner mehr auf Dich zu. Denn genau wie Du müssen sie handeln.

Lernen solltest Du aber trotzdem. Ein anderes mal merken sie es und Du mußt bezahlen für was, was Du gar nicht willst.

Klar hätte sich der Photograf gefreud mehr Geld einzumehmen als er bekommen hat. ...

Naja....alles was du gekauft hast musst du bezahlen. Du hast alle Fotos gekauft und musst auch alle bezahlen.

Wenn du Glück hast merkt es niemand und du musst nicht bezahlen, weil die Zahlschuld nach 2 oder 3 Jahren (nicht mehr ganz sicher) verjährt ist.

Wenn doch wirst du wohl bezahlen müssen und aus dem Fehler lernen.

Nein, da brauchst du keine Sorge zu haben. Es ist ja sehr fraglich, ob überhaupt ein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

qugart  22.11.2017, 11:38

Da reicht schondas konkludente Handeln.

Außerdem gibts da oftmals was schriftliches. Insgesamt wird der Betrag aber bereits bezahlt sein.

kommt auf den vertrag an, ich denke, die haben das jetzt abgehakt

strafe gibt es da nicht