Woher kommen die Abdrücke?

3 Antworten

Die einzigsten Flecken die Ich an Wänden kenne, sind Wasserflecken oder Schimmelflecken.

Deine Eltern sollten sich auf jeden Fall mindestens ein Feuchtigkeitsmesser kaufen oder leihen. Das Ding kostet keine 20 Euro und ist billiger als wenn man direkt einen Fachmann kommen lässt. Das Ding kann man durchaus später immer mal wieder gebrauchen , ist also auch kein rausgeschmissenes Geld.

Ist die Wand dann tatsächlich feucht , solltet Ihr tatsächlich einen Fachmann anrufen.

In der Bearbeitungsleiste oben im Kommentarfenster gibt es den Button "Bild einfügen".

Seid ihr vor 6-8Monaten irgendwie in Verbindung mit dem okkulten gekommen, das heißt, Wahrsagerei, Kartenlegen, Zukunft voraussagen lassen, Zauberei, Esoterik, Reiki, Kontakt mit den Toten, Ouija Brett oder sonstigem. Oder gab es ein Ereignis, das euch Jemand sehr böse genommen hat der euch immer böse anguckt, ein Nachtbar, der euch nie ganz geheur vorkam oder so etwas.

Irgendetwas in der Richtung kann zu einem dämonischen Befall und damit zu Spuk führen. Durch derlei Dinge und andere Sünden öffnen sich die Tore dafür, ihr müsst zu Jesus Christus kommen und ihn um Vergebung und Befreiung bitten.

Bin offen für weitere Erklärungen bei Bedarf.

Das erinnert mich irgendwie anders die Gesichter von Belmez. Das ist ein Dorf wo auf den Betonboden immer wieder Gesichter erschienen.

Nun ohne Fotos ist es schwer zu sagen ob da wirklich ein oder mehrere Geistwesen bei euch sind. Möglich wäre es.