Kommt es blöd rüber wenn ich es persönlich abgebe?

6 Antworten

Geh hin, zeigt doch dein Interesse. Schaden nie.

Aber es ist eigentlich so was von Wurst

Du solltest ihn zurückschicken und nicht in einer Klarsichtfolie abgeben, dann kommt er auch nur in Hände für die er bestimmt ist und kein Anderer kann irgendwelche Daten sehen.

Es steht ja zurückschicken, als schicke ihn zurück.

Hallo,

bei kleineren Betrieben kommt es oft sehr gut an, wenn man die Unterlagen persönlich abgibt. Dann braucht man sich auch keine Sorgen machen, ob es wirklich angekommen ist. Man kann auch gleich nachfragen, welche Unterlagen bis zum 1.8. noch benötigt werden. Ggf. kann man die anderen Azubis in den anderen Ausbildungsjahren (teilweise) kennenlernen.

Am besten am Dienstag oder Donnerstag abgeben. Die anderen Tage sind in der Zahnarztpraxis meist hektischer.

Viel Erfolg in der Ausbildung!

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lizarodriguez
Fragesteller

Ist eine Zahl Klinik :)

Ja, du kann die Unterlagen persönlich in einer Klarsichtfolie abgeben!

noname68  16.06.2019, 19:07

er kann sich aber auch ganz normal anziehen, eine klasichtfolie ist ziemlich unbequem, besonders im schritt

LuClRa  16.06.2019, 19:30
@noname68

Nur dass es eine Sie und kein Er ist...könnte man evtl. auch aus dem Nick erkennen.

überleg mal:

wer wartet am firmentor? doch nicht der big boss auf dich, sondern ein pförtner. der nimmt dir deinen umschlag ab und gibt in die poststelle. effekt: 1,50 € porto gespart

das so was von egal, wie du deinen vertrag zurückschickst, dass es nur darauf ankommt, dass er ankommt.