Führerschein Unterschrift nicht vollständig?

2 Antworten

Du kannst für 8,70 € eine neue Karte bestellen. Vielleicht geht man aber auch auf Deine Reklamation ein, je nachdem, wer den Fehler gemacht hat. Einfach mal nachfragen.

Da würde ich an deiner Stelle bei der zuständigen Führerscheinstelle anrufen und dein Problem schildern. Wenn sie allerdings nicht direkt dazu bereit sind, dir einen neuen zuzuschicken (obwohl vorher gesagt wurde, dass es gehen würde) dann würde ich etwas Druck machen. Sowas finde ich persönlich nämlich total ärgerlich.