Ausbildungsvertrag per Post zurückschicken?

3 Antworten

Anbei übersende ich Ihnen den unterschriebenen Ausbildungsvertrag

mit freundlichen Grüßen

die wenigsten geben den Vertrag persönlich ab... bringt auch nichts, da man ihn nicht beim Chef oder Personalabteilung abgibt, sondern am Empfang

Du kannst den problemlos per Post schicken! Du hast die Stelle ja fest. Ja, ich würde eine Anschreiben mitschicken. Das sieht ännlich aus wie Dein Bewerbungsschreiben: Also Deine Anschrift, die Anschrift der Firma, Datum usw. Und dann an sich nur ein Satz: "ich schicke Ihnen den Vertrag unterschrieben im Anhang zurück."

Ich denke, das kommt nicht schlecht rüber. Sie haben sich ja schon für dich entschieden.

Ein Schreiben würde ich auch nicht beilegen.