Ist DEFshop betrüger?

2 Antworten

Warum brauchst du dein Geld zurück? Du willst doch mit dem Geld was kaufen.

Der Fehler mit dem Zahlendreher liegt bei dir. Es dauert schon mal eine Weile, bis ein nicht zuordnenbarer Betrag einer Bestellung zugeordnet werden kann. Die E-Mail hilft da nix, da es sich um einen automatischen Prozess handelt.

Ich an deiner Stelle würde halt anrufen und nachfragen. Evtl. lässt sich dann die Bestellung auch bereits vor Ausführung stornieren. Ansonsten hast du ja das 14tägige Widerrufsrecht nach Erhalt der Ware.

Telefonisch sind sie leider NIE erreichtbar

@27ira

Dann musst du warten. Momentan ist ja noch nix passiert.

Es sind keine Betrüger.

Sie haben anscheined lediglich nur einen schlechten Kundenservice.