Kommen die Cops, wenn man schwefel, magnesium, bariumsulfat und Titan bei amazon kauft? Idt ja alles legal ab 18 erwerblich?

3 Antworten

Wenn es nicht für eine Bombe ist, kann dir das doch herzlichst egal sein, weil du dann nichts Illegales getan hast und die Polizei dir nichts anhaben kann.

ne. will nur keinen Stress

@TASTATATUR

Ja, dann lass die Finger davon. Dann bekommst Du auch keinen Stress. Was willste denn mit Bariumsulfat? Kontrastmittel fürs Röntgen selber herstellen?

@ZuumZuum

er will böller u.o raketen bauen ist aber nur zu feige das zuzugeben kenne das von mir selber hab das früher wo ich böller gebaut habe auch immer so gemacht. "Darf man das und das aber natürlich will ich nicht dies damit machen"

Es gab schon Fälle, wo dann die Polizei vor der Tür stand, wenn mehrere Chemikalien gekauft wurden- selbst, wenn nicht mal zum Bombenbau geeignet.

Bei Hobbychemikern ist so etwas schon vorgekommen.

@Silo123

Ist ja dann nicht schlimm, man macht ja nichts Illegales.

@Silo123

Es kommt eben drauf an ! Was man im Netz sucht auch vor Bestellung . wenn dort einer rund um die Uhr in Google wo bekomme ich Chemikalie x und y her ein gibt (Springt auch mal der Zufalls Generator drauf an ) .

Ganz genau !!!

Ich denke mal, dass es da schon eines vorherigen Verdachts/Beobachtung seitens der Polizei bedarf. Ansonsten hätte die Polizei viel zu tun. Ausschließen lassen tut sich das aber nicht. Sei auf der Hut :P

Nun ja ! Wenn er so Öffentlich und genau hier solche fragen stellt ... Würde mich wenn ich Ermittler wäre schon auf den Gedanke bringen mal bei der Person eine HD = Hausdurchsuchung zu machen :)

@UnknownUser320

Es liegt ja keine Staftat vor, welche eine HD begründen könnte. Ich denke, dass wenn was passiert, sich die Ermittler dann mal bei bestimmten Menschen erkunden werden würden.

Sie kommen nicht mal wenn man Cyanidsalze kauft