Kann man Illegale Sachen auf Amazon bestellen?

4 Antworten

Wenn's die dort gibt -- ja

Du kannst Dinge kaufen die eigentlich legal sind aber illegal wenn du sie missbräuchlich verwendet. Z.b Lachgas oder dxm

Manche Amazon-Händler aus dem Ausland, z.B. aus China, verkaufen Produkte, die hier in Deutschland illegal sind.
Aber die werden dann meistens vom Zoll abgefangen. Und dann ist das Geld weg.

KINDER - wie du - sollten ihre Finger aber sowieso von Oniline-Geschäften lassen!
Insbesondere von Waffen!

Rubezahl2000  01.03.2019, 18:13

KIND, kauf dir so was hier:
www.amazon.de/gp/product/B005NOWU9W/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2D4BLCQFJIZGF&psc=1
Das ist das Richtige für Kinder!

SammyRedkobra
Fragesteller
@Rubezahl2000

Sagt "Rubenzahl2000" aber egal mal vom Namen weg. Du machst dir die mühe das herauszusuchen naja auch eine Beschäftigung. Du redest von "Waffen" obwohl es nicht mal eine Waffe ist aber oke jeder macht Fehler. Ich soll meine Finger von Oniline-Geschäften lassen? Habe ich zwar noch nie gehört aber aj aj. Und abgesehen davon weiß ich nicht wie du Community-Experte geworden bist. Anscheinend wird man das hier einfach wenn man versucht eine unwissende Person anzugreifen

Rubezahl2000  01.03.2019, 19:06
@SammyRedkobra

"Habe ich noch nie gehört..."
"...weiß ich nicht..."
Ja genau, richtig erkannt, Kind! Du hast keine Ahnung! Dazu kommt:

  • Du bist nicht volljährig
  • Du bist nicht voll geschäftsfähig
  • Du kannst keine rechtssicheren Verträge abschließen.

Und deshalb haben KINDER - wie du - bei Online-Geschäften NICHTS zu suchen!

Kann man, allerdings weiß man nie, ob man sie auch bekommt ...

SammyRedkobra
Fragesteller

zb?

herja  01.03.2019, 18:02
@SammyRedkobra

lol, das musst du schon selber ausprobieren.