Ozonee.de Erfahrungen?

5 Antworten

Absolute Abzocker die unter dem Label Ozonee ihre "billigen" und absolut minderwertigen Waren anbieten. Nach Kauf bei ebay wurde das Sakko wenige mal getragen. Sämtliche Nähte sind gerissen. Den Verkäufer darauf hingewiesen und zeitnah eine ablehnende Antwort erhalten. Nach langem Hin und Her haben wir vereinbart, dass ich die Ware auf meine Kosten zurückschicke. Dann wieder ewig keine Reaktion. Erneut nach langem Hin und Her wurde mir die Erstattung des Kaufpreises zugesichert. In der Zwischenzeit mehrere Monate vergangen, aber nichts passiert. Auf Mails wird nicht geantwortet. Das ist die Kurzfassung meiner Erfahrung. Viel zu schade für absolut katastrophale Qualität noch Geld zu zahlen, abgesehen von der unprofessionellen Arbeitsweise und dem Umgang mit Kunden. Diese Informationen unbedingt jedem mitteilen vor Kauf bei genannten Anbieter.

Schau mal in Deinem Spam nach, ob die Mail dort gelandet ist.

Auf der Seite gibt es ein Impressum mit Telefon-Nummer und Adresse. Auf der Seite steht auch, dass man nach Bestellung eine Email bekommt.

Dort könntest du mal nachfragen. Wäre das eine Option für dich?

Anonyme190
Fragesteller

Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen
Auf die Nummer antwortet keiner
Und auf der Facebook Seite bekomme ich nur halbe antworten

Turbomann  21.10.2016, 17:29
@Anonyme190

"halbe Antworten" ?, dann würde ich mal fragen, wann der Rest der Antwort kommt.

Kontaktieren Sie uns

shop@ozonee.de

ALPHA FASHION

Agnieszka Rosoch

Rudolf-Breitscheid-Straße 1

03046 Cottbus

Schau mal ob die Seite ein Impressum hat. Wenn nicht bist du abgezockt worden.

Ware wurde auf Amazon-Plattform bestellt. Am nächsten Tag war das Geld  bereits abgebucht. Die Ware wurde aber erst viel später abgeschickt.

Wurde avisiert - aber zwei Tage vor dem Termin geliefert. War natürlich niemand Zuhause. Ware musste mühsam im Shop abgeholt werden.

. . . und - die Jacke war viel zu klein. "XXL"
wurde bestellt. War immer groß genug. Noch mit viel Platz. Die gelieferte Jacke war zwar mit "XXL" gekennzeichnet - war aber nur so groß wie
"L". - Viel zu klein. Ging nicht mal zu. (War das "Kinder-XXL"?)

Retour. Geld war nach drei Tagen noch nicht zurück. Auf meine Anfrage, warum die Rückerstattung des Geldes nicht genau so schnell ginge
wie die Abbuchung, bekam ich die freche Antwort, dass sie 14 Tage Zeit hätten.

Solche Firmen sollte keine Plattform bei Amazon betreiben
dürfen.

A01T06  23.08.2019, 12:26

hallo ich würde gerne auch ein produkt zurücksenden. Nun verstehe ich das nicht so ganz. Wohin geht das packet? An die adresse von polen oder von cottbus?

Freue mich über deine hilfe