komme aus dem Dewa Mietkaufvertrag nicht raus

4 Antworten

Das schein jetzt doch etwas komplizierter zu sein, wichtig ist am Ende immer nur, was vertraglich vereinbart wurde. Daher würde ich Dir empfehlen zum Anwalt zu gehen, das kostet zwar Geld, aber so hast Du auf jeden Fall Sicherheit, dass sich etwas tut. Ich wünsche Dir viel Erfolg :)

Hat sich was aus der Sache ergeben ?

Habe das gleiche Problem wie du. Na toll. Kann seit Tagen nicht mehr schlafen. Werde morgen zum Anwalt gehen

Hallo Tamara Dewa eG konusunda bizimle kontaga gecebilirmisiniz.? selamlar

Yanliz  18.08.2014, 21:47

Pintobymusti nasil kontaga geceriz sizinle. Bin neu hier deshalb weiß ich es nicht