Betrug und Nötigung beim Haus Mietkauf…?

5 Antworten

solche fragen kann dir nur ein anwalt im realen leben gescheit beantworten, der die vertragsunterlagen lesen und prüfen kann.

aber wer betrügt da wen?

Wende dich an einen Anwalt. Und hier Namen öffentlich machen geht gar nicht.-

Danke für die Antwort. Ja das mit den Namen hab ivh aus Wut etwas übertrieben...

Hallo,

brauchen dringend Info!!! Wie ist es bei euch ausgegangen? War der Rechtsstreit erfolgreich? Anzeige unsererseits wurde erstattet und haben einen Rechtsanwalt mit in's Boot geholt.

Hallo,

wir benötigen dringend geschädigte die gegen Weiss und Franken sowie der ganzen restlichen Truppe Aussagen würde. ES Eilt wirklich.

Wir kennen dieses Unternehmen.

Nimm doch mal Kontakt zu uns auf.

die.party(ät)gmx.de

Hallo, wir sind auch im weiteren Sinne mit denen betroffen und im Rechtsstreit.

Kann man irgendwie zu Ihnen Kontakt aufnehmen?

schreib mir dein Problem an eMail:  hgdfa1@t-online.de, dann melde ich mich