Dewa Wohnugsbau Mietkauf

9 Antworten

Hi leute ich brauch auch hilfe mein onkel hat sich von dem typen bequatschen lassen. und zahlt auch schon ne weile da rein will aber nach dem ganzen theater aus dem vertrag raus allerdings kam nach der Kündigung ein schreiben das er vor 2018 da nicht rauskommt, welche möglichkeiten gibt es kann mir da jemand eventuell helfen?

grüße

Habe genau das gleiche Problem hattet ihr Erfolg gehabt ?

Merhaba Melissa hanim DEWA olayinda Sonuc nedir sizde ?

Hallo Melissa benimle kontaga gecermisin? Tesekkürler

Ich habe auch das Problem ! Ich finde leider keinen Ausweg. Wie seid ihr vorgegangen? Wie ist ea ausgegangen? Ich brauche dringend Hilfe da das Finanzamt mir schon droht! Kann mir einer weiter helfen? Danke im voraus !

Womit droht das Finanzamt und was ist der heutige Standpunkt ? Bitte um Antwort ....

am besten einen antwalt hinzunehmen !!!