Können private TS3 Server überwacht werden?

2 Antworten

Hallo,

auch, wenn ich deiner Schilderung nicht ganz folgen konnte, besteht bei Verbindungen über das Netz natürlich immer die Gefahr, dass Daten verloren gehen oder in "falsche" Hände geraten.

Mit einer Absicht und etwas Erfahrung sind solche Verbindungen natürlich anfällig. Grundsätzlich kannst du also davon ausgehen, dass sobald jemand beabsichtigt ist, Informationen in Erfahrung zu bringen, diese auch abgegriffen werden können.

Letztendlich schützt aber auch die Masse. Es ist also eher unrealistisch, dass jemand Interesse an derartigen Daten hat.

LG Marc

Alles kann überwacht werden ... aber das ist eher unwahrscheinlich, dass sich da jemand die Zeit nimmt so einen Server zu überwachen.