Handynummer gespeichert zur Überwachung! Ist das Stalking?

6 Antworten

du hast das recht ihn zu sehen , du musst beweisen können das sie es für stalking oderso verwendet denn sie du kannst sie nicht verklagen das sie deine nummer hat denn die hast du ihr ja ( damals ) gegeben :) hätte sie die nummer an jemand anderen weitergegeben ohne deine einverständlniss ist das was anderes aber hier geht es ja um stalking :)

Das ist doch nur logisch, damit sie direkt sehen kann, dass du gerade anrufst. Was soll sie sich die ganzen Ziffern merken, wenn doch direkt dein Name auf dem Display erscheinen kann?

Ich kann Dir sagen, dass mein Freundeskreis (auch ich) eine Zeit lang getalkt wurden. Bei echten Stalkern ist es sogar sehr wichtig die Handynummer eingespeichert zu haben, damit nicht ans Handy geht. Wünsche Dir alles Gute, vor allem dass Du das mit Deinem Kind gut geregelt kriegst...

Ist die Mutter deines Kindes die Freundin deiner früheren Freundin? Also die, die dich im Unterricht am Gymnasium? immer so angeschaut hat. Dann hast du aber wirklich schon sehr viel Pech in deinem jungen Leben eingesammelt.

Wieso kannst du eigentlich deine handy-Rechnung nicht bezahlen, aber sie lebt angeblich von den Alimenten, die du nach deinen Worten für dein Kind zahlst in Saus und Braus? Hat dir das Familiengericht nichts oder zuwenig von deinem Einkommen übrig gelassen?

Recht merkwürdig, diese ganze story, wenn man mal einige Zeit zurück schaut. Findest du nicht.

byce87
Fragesteller

Genau. das ist die Freundin meiner ExEx. bzw. die waren mal befreundet.Und das Jugendamt nimmt mir fast alles, ist leider so. Wenn das geklärt ist bekomme ich eine Gewisse Summe entweder zurückerstattet oder Gut geschrieben. Das Familiengericht hat noch gar nichts entscheiden, dass ist demnächst. Bisher hat das Jugendamt sich via Gerichtsvollzieher die Kohle bei mir geholt.

Ich weiß, dass es sehr Krank rüber kommt, wenn man sich meine fragen von Tag 1 durchliest. Es ist sehr Filmreif und wird wahrscheinlich Jahrelang als unverfilmbar gelten wie die "Herr der Ringe" Trilogie...

Hallo byce87

ich würde bei so einer ernsten Lage nicht Hobbyjuristen bei Gutefrage Kontaktieren sondern wirklich mit einem Juristen/rechtsexperten reden den sowas kann vielleicht was bringen (bin mir nicht sicher Studieren kein Jura ;D)

lg Pandaboy