können mich meine eltern zwingen um 8 uhr bett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinem Alter entsprechend werden 9 - 11 Stunden Schlaf empfohlen. Ein Buch zu lesen ist eine sehr gute Sache und Einschlafhilfe :-) Sprich mal mit Deinen Eltern darüber :-)

Dieses Problem musst du nun wirklich mit deinen Eltern lösen, so völlig daneben finde ich die getroffene Lösung auch nicht. Ich fände es unfair, wenn ich bei euren Familienangelegenheiten den Schiedsrichter spielen müsste.

Manche Eltern verstehen halt nicht, dass Schlaf ein Grundbedürfnis ist, das schon Neugeborene einschätzen können.

Vielleicht weil Du unartig bist und Dich nicht an Regeln hälst? Was Du jetzt machst wird sie auch nicht erfreuen.

Ganz ehrlich?: In der Grundschule musste ich um 21:00 Uhr ins Bett und ging um 21:30 oder 22:00( nur 3. & 4. Klasse) jetzt musd ich um 22:00 Uhr ins Bett und geh um 22:30 und manchmal um 23:00 und ich muss um 6:00 Uhr aufstehen, um mich für die Schule fertig zu machen... Rede einfach mal mit deinen Eltern darüber, dass du zumindest mal lesen darfst... Du lebst ja schlimmer als im Knast nagut ein bisschen übertrieben :)

Was möchtest Du wissen?