Können Hebel bei Traderrepublic ins Soll rutschen?

1 Antwort

Dachte ich auch am Anfang. Im schlimmsten Fall wirst du ausgeknockt und dein Zertifikat ist nur noch wenige Cent wert. Die BaFin hat 2017 auch die Nachschusspflicht für Privatanleger in Deutschland verboten. Daher, viel Erfolg beim Zocken ;)

rebock51
Fragesteller

Okay gut 😜. Weil wäre ja doof wenn man aus Spaß ein paar Euro reinschiebt und nachher mit nem Schuldenberg dasteht....

Studentin2001  09.05.2021, 01:05
@rebock51

Das wäre wirklich doof, geht zum Glück nicht ;) Toller Haarschnitt ;)