Welche Schuhe eignen sich bei Glatteis?

6 Antworten

Es gibt Spikes wo man die seite höher einspannen kann

miranya  05.01.2017, 07:08

Wo man die Schuhe einspannen kann

Schuhe mit Spikes drunter, die Spikes kann man kaufen und an den Schuhen befestigen.

Also ich trage Stiefel mit viel Profil.

Aber dabei rutsche ich auch. Also dann lieber Schuhe mit Spikes. Aber
auch Schuhketten sind gut.

Definitiv keine Air Max :D

Etwas mit viel Profil wie Stiefel eignen sich recht gut aber sind dennnoch nicht rutschsicher.

lamafan
Fragesteller

Ja Nike Schuhe habe ich gemerkt xD mich hat es 2x auf den Hintern gelegt darum die Frage :D

Y3shix  05.01.2017, 07:12
@lamafan

Ich sprech da auch aus Erfahrung ;) wie gesagt Stiefel gehen gut

LED Schuhe dann kannst du shuffeln

Zanora  05.01.2017, 08:17

Was is'n shuffeln? Hab ich noch nie gehört 😂

Nico8932the2nd  05.01.2017, 09:39

gib einfach mal bei YouTube ein shuffle dance