Klingel Versandhaus telefonsicher Werbeanruf alle 4 Wochen

7 Antworten

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten ab sofort keine Werbesendungen und/oder Anrufe Ihres Unternehmens mehr erhalten und widersprechen deshalb gemäß § 28 Abs. 24 Bundesdatenschutzgesetz der Nutzung oder Übermittlung unserer Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung."

Einmal schreiben, dann sollte es sich erledigt haben. Das MÜSSEN sie beachten.

Wende Dich an die Bundesnetzagentur, wenn die nicht einsichtig sind. Wenn keine Geschäftsbeziehung zu dieser Firma besteht (kann man nach 2 Jahren wohl sagen) handelt es sich um einen sog. "Cold Call" und der ist verboten. Frag sonst nochmal die örtliche Verbraucherzentrale. Schau auch mal hier:

http://www.antispam.de/wiki/AbwehrvonCold_Calls

Alle KD bei der Klingel gruppen unter anderem auch WENZ MONA BABISTA VAMOS MIA MODA UND MAYER MODEN werden gefragt ob sie besondere aktionen und angebote 1-2 pro session telefonisch vorstellen dürfen. Falls KD ja sagt machen die eine aufzeihnung laut einer gesetzlichen vorgabe. Daher bitte nicht beschwären wenn ihr den leuten die erlaubnis gegeben habt euch anzurufen :)

LG

Ehemalige agent der Klingel gruppe

Telefonische Werbung ist heutzutage verboten! Du kannst die Firma anzeigen oder wenn du ein modernes Telefon hast, kannnst du,während die anrufen dein Telefon auf Stumm schalten oder zu deinem Telefonanbieter gehen und die nummer blocken lassen, damit sie dich nicht mehr erreichen können.

Reservist  26.01.2011, 11:39

Telefonische Werbung ist nicht verboten.

Einschreibebrief senden ,das Anrufen zu Werbezwecken verbieten . Deinen Telefonbuch eintrag - auch aus der Rückwärtssuche streichen lassen ,ggf neue Nummer beantragen und ebenfalls diese nicht registrieren lassen.