Es klingeln Menschen andauernd bei mir an der Tür, die zum Nachbarn wollen. Was kann ich tun?

5 Antworten

Irgendwo in Deiner Wohnung ist die Klingel verbaut. Du kannst bestimmt rausfinden wo. Man kann sicher den Deckel abnehmen/abschrauben und dann die Stelle suchen, die man unterbrechen muss, um die Klingel abzustellen.

Häufig verbirgt sich auch im Sicherungskasten etwas, wo "Siedle" drauf steht. Entweder mit Schalter oder sogar mit Lautstärkeregler oder mit einer Glassicherung, die man raus nehmen kann. Schau doch mal und wenn Du Dich nicht auskennst, lass von jemand schauen, der sich auskennt.

Hab was auf dem Gong der Klingel gestopft. Jetzt klingelt es gar nicht mehr. Ich hoffe nur, dass durch meine Tat die fertilitätsrate nicht gestört wird!!!😱😏

Da würd ich auch steil gehen die tut einfach nix ruf doch einfach ma bei der Hausverwaltung an und frag nach was man genau machen kann

Einfach gar nicht öffnen dann sind sie gezwungen auf einem anderem weg hinein zu gelangen und sie werden es aufgeben bzw. Endlich mal richtig klingeln

Es sind ja nicht immer die gleichen und das hilft mir auch nicht wenn es trotzdem die ganze Zeit klingelt!! Ich kann nachts kaum schlafen.

" Die Klingel lässt sich nicht abstellen." ... Blödsinn, jede Klingel kann man deaktivieren! Und das empfehle ich dir in Zukunft auch, zu mindest in der Zeit, in der du schlafen möchtest. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit unten am Klingelkasten ein großes Schild hinzuhängen, auf dem steht "Wer zur Hebamme will, bitte auf die richtige Klingel drücken! Bei Zuwiderhandlungen, lasse ich meinen "Buno" (Rottweiler-Rüde, 80 Kg) von der Kette!"

"Wer zur Hebamme will, bitte auf die richtige Klingel drücken! Bei Zuwiderhandlungen, lasse ich meinen "Buno" (Rottweiler-Rüde, 80 Kg) von der Kette!"

Die Klientel, um die es geht, kann das nicht lesen oder verstehen.

Besser ein Baby drauf malen, durchstreichen und dahinter ein Totenkopfsymbol malen. So versteht jeder, was gemeint ist.

Mach doch ein großen Zettel an die Eingangstür auf Deutsch und Englisch. Bitte achten sie darauf wo sie klingeln.Danke

Dann schauen sie zumindest genauer wo sie klingeln

...und Syrisch / Arabisch nicht vergessen! LOL

@CydoniaArtefakt

Es handelt sich um diese Veganen Hippie-Tanten mit ihren volltätowierten Lebenspartnern. Wer würde sonst zu einer Hebamme gehen, statt einen Arzt aufzusuchen oder ins Krankenhaus fahren?!

Ich hab der einen gesagt, wenn sie nicht lesen kann dann sollte sie keine Kinder in die Welt setzten!

@IKnowNothing123

...und dennoch klingelt es bei dir weiterhin. ;)