Klingel funktioniert oben, aber unten nicht?

4 Antworten

Ja, natürlich kann man eine Klingel so schalten. Es kann aber auch nur der Klingelknopf (Druckschalter) defekt oder nur korrodiert sein.

das kann, je nach dem was ihr für eine klingelanlage habt, die unterschiedlichsten ursachen haben. von einem defekt über eine leiser gedrehte oder abgeschaltete Klingel bis hin zu leeren batterien...

besser der vermieter lässt mal den elektriker gucken, der findet den fehler schon

lg, Anna

Das kann viele Gründe haben. Wenn du einen separaten Gong und Taster für den Türöffner hast, dann kann es unten an deinem Taster mit deinem Namen liegen.

Wenn du eine Sprechanlage hat, dann kann das Gerät auch defekt sein.

elektrik kaputt