Kinder klingeln und klopfen an der Tür?

3 Antworten

Ignorieren. Dann verlieren die Kinder irgendwann die Lust.

Habe Angst das die Tür bald kaputt geht. Die werden immer lauter. Und was ist wenn die anfangen gegen die Tür zu treten?

@Zweihuhn

Stell dich mit einem Eimer Wasser hinter die Türe. Sobald sie kommen, Tür aufmachen und ihnen das Wasser über den Kopf kippen. Wenn du über der Haustüre ein Fenster hast, ist es aus dem Fenster im ersten Stock noch wirkungsvoller.

@annisimoni

Ne bloß nicht machen. Das zählt mittlerweile als körperverletzung. Dann würde fragesteller evtl noch eine anzeige hierfür kassieren.

Wenn man die kinder kennt, mit den eltern reden.

Angst machen ist auch ganz gut. Mit ner mikel myers maske und ner motorsäge in der hand aufmachen...oder als zombie..sonstiges...als erwachsener darf man sich schließlich auch mal einen spaß machen 😁

@Kathyli88

Mit ner Motorsäge aufmachen? Das ist schwerwiegende Bedrohung und ist ein Straftatbestand. Wasser ist nach wie vor keine Körperverletzung!

@annisimoni

Die muss ja nicht an sein meine güte🙄 seid ihr unlustige menschen :p kinder habt ihr wahrscheinlich selber alle nicht 😂 wasser zählt sehr wohl aks körperverletzung, frag einen anwalt wenn du es nicht glauben willst. Du greifst jemanden direkt körperlich an. Kannst doch nicht einfach wassereimer auf leute kippen und such nicht auf kinder...was denn das für ein verhalten...ich würd dir den a*** wegklagen

:D

Zettel vor die Tür kleben "Polizei ist auf dem Weg". Ich glaube nicht, dass sie sich auf frischer Tat ertappen lassen wollen :D

Es sind doch erst Kinder. o.O

Ist doch egal, Polizei ist nicht wirklich auf dem Weg - und erwischt werden sie ja auch nicht. Kinder finden sowas eher "cool", sie haben jetzt das Gefühl, dir richtig eingeheizt zu haben UND auch noch vor der Polizei entkommen zu sein. Ich glaube nicht, dass es ein Trauma hervorruft sondern eher ne "coole Story" macht und du hast deine Ruhe :)

kennst du die kinder? wenn ja, beschwer dich bei den eltern.  klingelmännchen haben wir früher auch gern gespielt. wird aber langweilig wenn die erwachsenen sich nicht mehr aufregen.