Klingelstreiche Nachts was jetzt?

9 Antworten

Die Klingel ist in Deiner Wohnung ... dort kannst Du einen Schalter einbauen, mit dem Du sie Nachts abschalten kannst.

Wenn man von einem Fenster Deiner Wohnung, oder einem Balkon direkt auf den Eingang sehen kann, dann kann man auch an die Klingel eine starke LED-Taschenlampe hängen, die dann angeht und den Eingang beleuchtet, wenn jemand auf den Klingelknopf drückt. Dann bekommen die Idioten Angst, dass sie fotografiert worden sind.

Geh einfach zur Polizei, die können dein Haus nachts dann zivil bewachen, wenn die Jungs kommen gibt's dann richtig Action!

Mit nem gewehr vor der tür warten und wenn sie kommen tür auf machen und auf sie zielen (gewehr darf natürlich NICHT geladen sein) ...bzw dein vater soll das machen xd das dürfte abschrecken

Wenns kake läuft rennen sie zu MAMI UND PAPI, und sagen die haben auf mich gezielt dann kommt die Polizei man kann nichts nachweißen ob die Geladen war oder nicht... wir besitzen ein Gewehr kein waffenschein

kannst auch mit ner geladenen waffe in die luft schießen wenn das weniger illegal ist xd

hahhaa dass stell ich mir lustig vor

erst mal probs an die jungs, dass die doch so viele hobbys haben um mitten in der nacht an türen zu klingeln um dann wegzulaufen. ich würde einfach mal nachts draussen warten und (wenn sie jeden tag kommen) auf sie warten. dann ordentlich schellen... mit ihnen halt reden^^

Ja hab ich mich auch schon gefragt, die meisten normale Jungs ZOCKEN UM DIE UHRZEIT :0 Aber die besaufen sich lieber mit ihren 16-17 jahren :D

Naja sie kommen um verschiedene Uhrzeiten mal öfters mal weniger kann ja schlecht bis um 4 uhr draußen warten

Hm schwierig. Versuch mal die Klingel abzudecken. Oder aufschrauben den jede Klingel lässt sich abstellen. Wen es alles nicht geht dabn nimm die Klingel vom Strom . Hast zwar keine Klingel mehr aber dafür Ruhe.