Darf mann klingel namen Fotografieren?

5 Antworten

Sein einfach mal mutig und tu es! Was soll schon passieren?

Hast recht so hab ich gemacht , notieren währe mir zu aufwändig

@Ress123

Voller Mut und Aufregend durchs Leben......

Auf einem Privatgrundstück darfst du nicht fotografieren, wenn der Inhaber nicht einverstanden ist. Egal was.

Also das geht auf gar keinen fall nicht wenn du den weiter an deinen freunden sagst können sie den ANZEIGEN {also lügen}

Warum willst Du das Schild fotografieren? Schreib Dir doch einfach Hausnummer und Namen auf.

Ansonsten kenne ich kein Gesetz, dass es verbietet, Schilder zu fotografieren.

Warum nicht einfach den Namen mit Stift und Zettel notieren ^^