kfz anmelden wenn kfz in anderem bundesland

2 Antworten

Meist läuft sowas mit Überführungskennzeichen. Die kann man problemlos bekommen und schraubt sie dann an das Fahrzeug um es nach Hause zu bringen. Dann geht man mit den Unterlagen zur Zulassungsstelle und läßt das Auto ganz normal zu

Lass dir ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken, geh zum Strassenverkehrsamt und hole dir Kurzzeit kennzeichen! ( geht nur wenn der Wagen abgemeldet ist! )

Wenn der Wagen angemeldet ist vom Vorbesitzer holst du ihn ab und meldest den dann um!