KFormulierung ‘Alle weiteren Einwände behalten wir uns vor…’?

2 Antworten

Die Gegnerische Versicherung, wo du deinen Schaden angemeldet hast? Dann hast du somit die Ablehnung des Schadens bekommen, da keine Berührung stattgefunden hat. Das die Versicherung alle weiteren Einwände, blabla usw. sind Standartsätze um sich abzusichern. Ein Rechtsanwalt für Verkehrsrecht wird dich hier jetzt beraten müssen, da wir die Ursache nicht kennen.

Falls die Versicherung noch weitere Gründe hat oder findet, welche gegen die Zahlung sprechen, dann könnten sie diese in z.B. einem Rechtsstreit noch vorbringen.

dias1987
Fragesteller

Ja aber welche Versicherung meinen Sie? Meine oder vom gegner?Diesen Brief bekamm ich von der gegnerische versicherung, mfg

Rambazamba4711  04.01.2016, 23:43
@dias1987

Die gegnerische Versicherung, das ist doch die welche auch nicht zahlen will

dias1987
Fragesteller

Was für Gründe sollen die haben? Die haben ihr Gutachten gemacht. Wieso sollten die vor Gericht gehen? Die Zahlen nicht und Thema ist fertig.

Havenari  05.01.2016, 14:20
@dias1987

Schon mal daran gedacht, dass der Anspruchsteller (also du) vor Gericht gehen könnte?