Hat die gegnerische kfz Versicherung meine kontodaten?

7 Antworten

Es wäre nicht verkehrt sich dort mal zu melden und nachzufragen. Selbst wenn sie deine Kontodaten haben sollten, Nachfragen kostet nichts und dir wird niemand den Kopf abreisen.

Besser als wenn du niemals Geld bekommst

Nein, hat sie nicht. Das ist doch das erste was man der gegnerischen Versicherung mitteilt, wenn man eine Forderung stellt...

So wirst du vermutlich einen Verrechnungsscheck per Post bekommen.

Dann warten die bestimmt nur noch auf die Rechnungen, die die bezahlen möchten, wenn es schon eine Zusage gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Versicherung schickt einen Verrechnungsscheck, sie braucht deine Kontodaten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst denen die Daten schon geben, sonst können die nix überweisen.