Kauft man bei ebay Gesamtbetrag Anforderung oder muss man warten auf Antwort von Verkäufer?

2 Antworten

Gekauft hast du bereits.

Wenn du die Kaufabwicklung nicht zuende führen kannst, weil der Verkäufer seine Kontoverbindung nicht angegeben hat, kannst du diese von ihm anfordern. Das merkst du ja, wenn du bezahlen möchtest.

Wenn du den Gesamtbetrag angefordert hast, dir also nicht klar ist, wie viel du bezahlen musst (warum weisst du das nicht?), bleibt dir nichts anderes übrig, als die Antwort abzuwarten. Was willst du sonst machen?

Ja, das hast Du richtig gemacht. Du hast eine Gesamtforderung erstellt, weil Du mehrere Artikel verkauft hast. Jetzt wartest Du auf die Zahlungsinformation des Verkäufers.

dresanne  19.10.2016, 11:51

Du hast aber bereits gekauft. Die Zahlungsabwicklung ist nach dem
Kauf.